Über uns
Vertrauen Sie auf unsere Expertise
für mehr Stabilität in Ihren Lieferketten.

Wir unterstützen zahlreiche namhafte Unternehmen im Rahmen eines proaktiven Supply-Chain-Risk Managements. Professionalität, Verlässlichkeit und ein vertrauenswürdiger Umgang mit den Daten und Informationen der bewerteten Unternehmen stehen bei unserem Handeln an oberster Stelle. 

Unternehmensgeschichte
Seit der Gründung im Jahr 2009 hat sich die FRA-Services AG zu einem führenden und vertrauenswürdigen Dienstleister von Finanz-Risiko-Analysen entwickelt. Wir haben ein globales Know-how aufgebaut und bereits Tausende von Unternehmen erfolgreich analysiert und bewertet. Unsere Kunden verlassen sich auf unsere Expertise und unsere individuellen Lösungen für mehr finanzielle Transparenz in der Lieferkette.
Mission
Unsere Mission  ist es, Transparenz zwischen unseren Kunden und ihren Lieferanten zu schaffen, wobei die Gewährleistung einer stabilen Lieferkette im Vordergrund steht. Wir ermöglichen es unseren Kunden, sich auf ihre wesentliche Arbeit zu konzentrieren, indem wir ihnen Zeit schenken und Ergebnisse liefern. Qualität und Zuverlässigkeit bilden die Eckpfeiler unserer Arbeit. 
Das zeichnet uns aus
Unsere Werte
Loyalität und Flexibilität
Verantwortungs-
bewusstsein
Qualitäts-
bewusstsein
Professionalität und Integrität
Unsere Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Ihre jahrelange Erfahrung und ihr fundiertes Fachwissen sind die Grundlage für unseren Erfolg. Jedes Mitglied unseres Teams trägt maßgeblich dazu bei, dass wir unseren Kunden erstklassige Finanz-Risiko-Analysen bieten können. Ihre Leidenschaft, Hingabe und ihr Engagement sind unverzichtbar für unsere Mission als Unternehmen. Wir sind stolz darauf, ein so talentiertes und engagiertes Team zu haben, das Tag für Tag daran arbeitet, unseren Kunden einen unvergleichbaren Service zu bieten.
Unternehmenskultur
Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch unsere enge Zusammenarbeit und Offenheit aus. Jeder Mitarbeiter hat eine aktive Rolle in unserem Team und kann seine Ideen und Perspektiven einbringen. Wir schätzen Individualität und Vielfalt, da wir glauben, dass sie uns als Team bereichern. Unser Team teilt unsere grundlegenden Werte von Loyalität, Verantwortungsbewusstsein, Qualität und Ehrlichkeit. Diese Werte spiegeln sich in unserer täglichen Arbeit, in unserem Umgang mit Kunden und Partnern sowie in der Zusammenarbeit innerhalb unseres Teams wider.

Mehr als 20 Jahre Bankerfahrung, über 10.000 erfolgreiche Analysen.

IHRE ANSPRECHPARTNER
Vorstand
Rolf Berner
PR & Marketing
Arlinda Ismajli
FRA Services Messe Stand
Bereit für den
nächsten Schritt?

Wir sind immer offen für neue Ideen, Impulse. Sie sind engagiert und haben Lust Teil eines engagierten Teams zu sein?

Dann freuen wir uns darauf Sie kennen zu lernen!

Bilanz-/Kreditanalyst (m/w/d)

Trainee im B2B Vertrieb (m/w/d)

Sales Manager B2B (m/w/d)

Nichts dabei?
Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung an: